Penny Führungskräftetagung 2013 in Berlin

Im März diesen Jahres fand im Berliner Hotel andel´s die Führungskräftetagung des der REWE-Gruppe zugehörigen Lebensmitteldiscounters Penny statt. Rund 900 Angestellte der Führungsabteilungen fanden sich zum Austausch der neuesten Unternehmensinhalte ein. Unsere Aufgabe war es, als zentrale Gewerkeschnittstelle die Gewerke Ton-, Licht- und Videotechnik zu koordinieren. Zudem waren wir mit der Beschallung der 2 Hauptsäle und des Foyers beauftragt.

Als Hauptbeschallung wählten wir das kompakte CLiA Linearray der Marke Föön, da es in den Sälen stark darauf ankam, Sichtachsen nicht zu beeinträchtigen und die verbaute Technik so dezent wie eben möglich wirken zu lassen. Aus eben diesem Grund haben wir uns dafür entschieden, die dekorative Ausleuchtung des Foyers und Teile der Säle mit 30 W-Lan gesteuerten AKKU-LED´s zu gestalten. So wurden die hellen Böden und das Gesamtbild der Location nicht von Strom- und Signalkabeln getrübt.

voriges Projekt
zurück zur Übersicht
© Maier Sound Design GmbH · Herbert-Wehner-Str.19 · 59174 Kamen · Fon: 02307 240 233 · Fax: 02307 240 234 info@maiersound.de · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · News