Produktlaunch im Loft-House
Produktlaunch im Loft-House
Produktlaunch im Loft-House
Produktlaunch im Loft-House

Sony Vision Drive

Vertretern der Presse wurden im Moerser Loft-House die neuesten Technikspielereien wie Handys, Fernseher und Kopfhörer aus dem Hause Sony präsentiert. Die Besonderheit bei dieser Veranstaltung, wie bei allen Produktlaunches, war es, Image und Emotionen zu transportieren. Der Startschuss eines Produktes muss schlichtweg im Gedächtnis der Öffentlichkeit bleiben.
Wir waren beauftragt uns über ein entsprechendes Technikkonzept Gedanken zu machen, um eben diese Faktoren zu erfüllen, ohne dabei das Budget zu sprengen.

Aus diesem Grund setzten wir uns mit unseren Partnern aus den Bereichen Lichttechnik und Dekoration zusammen und entwarfen mit wenigen Mitteln ein Konzept zur Ausführung eben dieser Kriterien. Das Loft-House eignete sich hervorragend zum Highlighten der Exponate, unter anderem mit flinker LED-Technik, die ein dynamisches Showlicht ermöglichte. Dank des eingesetzten Dunsthazers wurden die Lichteffekte verstärkt, ohne dass die Gäste in dem kleinen Saal von dem Nebel belästigt wurden. And it was not a trick!

voriges Projekt
zurück zur Übersicht
© Maier Sound Design GmbH · Herbert-Wehner-Str.19 · 59174 Kamen · Fon: 02307 240 233 · Fax: 02307 240 234 info@maiersound.de · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · News