Lieder zum Advent in St. Agnes

Einmal im Jahr zur Adventszeit versammeln sich rund 1.500 Musiker und Sänger in der Kölner St. Agneskirche zum gemeinsamen "Mitsingen". Gitarren, Keyboards, Streicher, Holz- und Blechbläser, sowie Sänger begleiten die Kölner Band Die Höhner instrumental zu Liedern der Weihnachtszeit. Wir unterstützten die Musiker akustisch und visuell, damit das Dirigat des Gastgebers Janus Fröhlich in allen Reihen für die Musiker deutlich wahrzunehmen war. Übertragen wurde die Veranstaltung vom Westdeutschen Rundfunk. Zu Gast waren Anna Planken für die Moderation, Susanne Pätzold und Michalel Hirte als Special Guests.

voriges Projekt
zurück zur Übersicht
© Maier Sound Design GmbH · Herbert-Wehner-Str.19 · 59174 Kamen · Fon: 02307 240 233 · Fax: 02307 240 234 info@maiersound.de · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · News