Auf Tournee mit Reinhard Mey

Reinhard Mey ist wohl einer der bekanntesten deutschen Liedermacher überhaupt, und wir hatten die Möglichkeit ihn auf seiner „Mairegen“ Tournee im Jahr 2011 und der „dann mach´s mal gut“ Tour 2014 zu begleiten.

Auf Tournee mit Reinhard Mey

Reinhard Mey ist wohl einer der bekanntesten deutschen Liedermacher überhaupt, und wir hatten die Möglichkeit ihn auf seiner „Mairegen“ Tournee im Jahr 2011 und der „dann mach´s mal gut“ Tour 2014 zu begleiten. Auf dem Tourplan standen sage und schreibe 62 Konzerttermine in 62 Tagen ohne jegliche Offdays und das nicht nur deutschlandweit, sondern auch in der Schweiz. Natürlich gab es, so bringt es der Tourneealltag mit sich, immer wieder neue Herausforderungen, welche die Tour-Crew tagtäglich erfolgreich bewältigte.
Wir waren während der gesamten Tour zuständig für Licht und Ton.

Eindrücke

Maier Sound Design GmbH – Herbert-Wehner-Straße 19 – 59174 Kamen