Lieder zum Advent in St. Agnes

Einmal im Jahr zur Adventszeit versammeln sich rund 1.500 Musiker und Sänger in der Kölner St. Agneskirche zum gemeinsamen „Mitsingen“.

Lieder zum Advent in St. Agnes

Einmal im Jahr zur Adventszeit versammeln sich rund 1.500 Musiker und Sänger in der Kölner St. Agneskirche zum gemeinsamen „Mitsingen“. Gitarren, Keyboards, Streicher, Holz- und Blechbläser, sowie Sänger begleiten die Kölner Band Die Höhner instrumental zu Liedern der Weihnachtszeit. Wir unterstützten die Musiker akustisch und visuell, damit das Dirigat des Gastgebers Janus Fröhlich in allen Reihen für die Musiker deutlich wahrzunehmen war. Übertragen wurde die Veranstaltung vom Westdeutschen Rundfunk. Zu Gast waren Anna Planken für die Moderation, Susanne Pätzold und Michalel Hirte als Special Guests.

Eindrücke

Maier Sound Design GmbH – Herbert-Wehner-Straße 19 – 59174 Kamen